#143 Impuls | Meine größte Herausforderung als Papa

Season #1

Im Januar wurde meine Tochter geboren und ich habe eine neue Rolle als Vater angenommen. Was ist meine größte Herausforderung?

Es ist nicht der Schlaf, das Essen oder das Training. Es ist das Generationenspiel: Alles, was ich nicht aufräume, darf meine Tochter aufräumen. Das ist das Spiel des Lebens, aber ich möchte es so gut wie möglich spielen.

Bonus in dieser Episode: Meine Partnerin erzählt zwischen Wickelkommode, Stillen und Frühstück, was ihre größte Herausforderung ist! Herausforderungen sind für mich immer ein Katalysator für Wachstum. Dafür bin ich dankbar.

 

Starte hier| Newsletter abonnieren

Teile den Podcast @thinkflowgrow und meinem Gast

Podcast auf Apple und Spotify

Alle Angebote | Kostenlose Guides, Kurse und Mehr.

 

Sponsor

Der Sponsor für diese Episode ist AG1: Ich nehme AG1 seit 2015, weil es mir einfach mehr Energie und Leichtigkeit. Wenn ich nur ein Supplement nehmen dürfte oder auf Reisen bin, dann ist es AG1. Es enthält 75 hochwertige Zutaten mit Vitaminen, Mineralstoffen, Botanicals, Bakterienkulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Wenn du über unseren Link bestellst, bekommst du 5 Travelpacks, einen Jahresvorrat Vitamin D3+K2, einen Shaker und schicke Aufbewahrungsdose für den Kühlschrank dazu.

 

Weiterführende Links

#36 Wie du Traumata und Stress kreativ transformierst mit Verena König (Teil 1/2)

The Myth of Normal: Trauma, Illness & Healing in a Toxic Culture von Gabor Maté 

 

 

 

Angebote

Holistic Mobility BASIC und DEEP Online Kurs | Die essenziellen Prinzipien von Mobilität und guter Bewegung verstehen und mit einer integralen Perspektive Bewegungskompetenz entdecken.

Holistic Mobility Workshops | Die essenziellen Prinzipien von Mobilität und guter Bewegung verstehen und Bewegungskompetenz entdecken.

Zurück zur natürlichen Beweglichkeit Online Kurs|Mobilität als Schlüssel zu Gesundheit einfach und effektiv nutzen.

Zurück zur natürlichen Beweglichkeit Online Kurs | Ein einfaches und ganzheitliches Mobilitätsprogramm für deine Kunden und Klienten als Therapeut, Trainer, Arzt oder Coach.

1:1 Holistic Health Coaching| Dein schnellster und nachhaltigster Weg zu Gesundheit

Fasten | Durch Nichts-tun zur Essenz? Nächstes geleitetes Fasten inkl. Online Kurs Juni 2023 *jetzt anmelden*

Alle Angebote | Kostenlose Guides, Kurse und Mehr.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.