Mein System für holistische Gesundheit und Fitness erklärt: Säulen, Prinzipien und Strukturen

Season #1 Episode #39

„Optimale körperliche und mentale Gesundheit und Fitness“: Das ist in drei Sekunden gesagt. Warum und wie genau ich diesen Weg gestalte, erkläre ich dir in sechzig Minuten.

👉 https://thinkflowgrow.com/coaching

Ich gebe einen Abriss, wie du dir meine Arbeitsweise vorstellen kannst und wie mein Denken funktioniert. Dabei gehe ich von abstrakt zu konkret: Beginnend, was meine Vision und Mission ist und anschließend zu meinen Prinzipien im Coaching und den inhaltlichen Säulen. Und letztlich, wie ich das organisatorisch konkret umsetze.

  • Warum ist für mich neben der Wissenschaft das Bewusstsein und die Achtsamkeit ein zentrales Bindeglied zwischen Informationen und Erfahrung?
  • Was hat Bewusstsein mit Autoregulation zu tun?
  • Und was haben Blut- und DNA Tests, Schlaftracker, ein Tagebuch und ein Bodyscan mit achtsamen Atmen und Bewusstsein zu tun?
  • Was bedeutet Think Flow Grow?
  • Was bedeutet ganzheitlich?
  • Warum ist Antifragilität eines meiner höchsten Ziele und nicht nur Resilienz?
  • Was bedeutet Isolation, Integration und Improvisation?
  • Was sind Level 1 und Level 2 Ziele?

 

 

Alle Angebote

Newsletter abonnieren

 

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.